Team

Fachkompetenz trifft auf Menschlichkeit und Freude an der Arbeit

Trends kommen und gehen, aber auf unsere Mitarbeiter ist immer Verlass. Wir sind sehr stolz, ein so nettes und vorallem kompetentes Team aus mittlerweile 15 Mitarbeitern zusammen zu haben.

Die Tatsache, dass viele unserer Mitarbeiter dem Unternehmen bereits seit vielen Jahren angehören, ist sicherlich ein gutes Zeichen dafür, dass die Chemie einfach stimmt. Und das merken auch die Kunden.

Ein großer Vorteil ist zudem, dass unsere Berater mit allen Warengruppen vertraut sind. Anders als in Möbelhäusern sonst üblich, bedeutet dies für den Kunden, dass er eben nicht von Abteilungen zu Abteilung und von Berater zu Berater geschickt wird, sondern von der Küche über das Schlafzimmer bis hin zu den passenden Accessoires von nur einem kompetenten Ansprechpartner betreut wird. Das spart dem Interessenten viel Zeit.