Goofle Rezensionen Möbel Schramm
Anfahrt Kontakt Stellenanzeigen
Menü
Menü
Anfahrt Kontakt Stellenanzeigen

Team

Fachkompetenz trifft auf Menschlichkeit und Freude an der Arbeit

Trends kommen und gehen, aber auf unsere Mitarbeiter ist immer Verlass. Wir sind sehr stolz, ein so nettes und vorallem kompetentes Team aus mittlerweile 15 Mitarbeitern zusammen zu haben.

Die Tatsache, dass viele unserer Mitarbeiter dem Unternehmen bereits seit vielen Jahren angehören, ist sicherlich ein gutes Zeichen dafür, dass die Chemie einfach stimmt. Und das merken auch die Kunden.

Ein großer Vorteil ist zudem, dass unsere Berater mit allen Warengruppen vertraut sind. Anders als in Möbelhäusern sonst üblich, bedeutet dies für den Kunden, dass er eben nicht von Abteilungen zu Abteilung und von Berater zu Berater geschickt wird, sondern von der Küche über das Schlafzimmer bis hin zu den passenden Accessoires von nur einem kompetenten Ansprechpartner betreut wird. Das spart dem Interessenten viel Zeit.

 

News / Aktuelles

Hier informieren wir Sie stets über die neusten Aktionen, Rabatte und Events.

mehr

Starke Marken

Hochwertige Produkte, faire Preise. Erfahren Sie mehr über unsere großen Marken.

mehr

Unser 1a Service

Neben erstklassigen Möbeln und einer eigenen Schreinerei haben wir unseren Kunden noch mehr zu bieten.

mehr